Über mich

 

IMG 3001 bearbeitet 3

 

Hallo, mein Name ist Peter Grütter.

Ich wohne zusammen mit meiner Frau Neti, unserem Aussi-Rüden «Roy» und unser Sibirischen Katze «Timmy» in einem kleinen Häuschen in Gretzenbach. Hier bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen.  

Die Fotografie gehört seit meinem 20. Lebensjahr, mit dem Kauf meiner ersten analogen Spiegelreflex-Kamera, zu meinem Hobby. 
Aber erst im 2015 wurde ich vom Fotovirus, insbesondere der Tier- und Landschaftsfotografie, gänzlich infiziert. Denn durch Besuche diverser Foto-Workshop`s merkte ich rasch, dass durch entsprechendes Equipment und dem Wissen, wie man es richtig einsetzt, zu Bildern mit «Wow-Effekt» gelangen kann. Um das Erlernte auch umsetzen zu können, standen natürlich unsere beiden «Hunde-Model» Fly (Gröni-Hündin) und Roy (Aussi-Rüde) bei unzähligen Spaziergängen aber auch geplanten Shootings vor meiner Kamera. 

Besuchte Workshops:

Okt. 2015 Landschaftsfotografie bei Thomas Heitmar
Okt. 2017 Hundefotografie bei Linda Look
Mai  2018 Hunde- und Vogelfotografie bei Tanja Brandt
Juni 2018 Sternenfotografie bei Markus Eichenberger     

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok